Spirit of Topenga`s Mini Aussies
       Spirit of Topenga`s Mini Aussies            

Hundetrainer Ausbildung         2023

Dieses Jahr mache ich nach jahrelanger Überlegung, mein Hobby zum Beruf und beginne im Sommer die Ausbildung zum Hundetrainer/ Verhaltenstherapeut.

 

Meine Kinder sind mittlerweile Erwachsen und nun kann ich mich darauf konzentrieren  neue Wege zu gehen.

 

Natürlich unterstützen mich jetzt meine Kinder und passen auf unsere Hunde auf, wenn ich dann unterwegs bin ;-)

 

Ich freue mich schon sehr auf das was Neues kommt und hoffe das ich dem ganzen auch gerecht werde.

 

Diese süße Black tri Hündin ist noch auf der Suche nach ihrer passenden Familie

 

Sie darf ab sofort ausziehen 

Druckversion | Sitemap
© Maren Bersem

Diese Homepage wurde mit IONOS MyWebsite erstellt.